TAGE DER ENTSCHEIDUNG!

Wie du in zweieinhalb Tagen 
dein persönliches Erfolgs-Mindset gewinnst!

Dieses Erfolgs- und Persönlichkeitsseminar wird mittlerweile von vielen 
erfolgreichen Menschen als der entscheidende Auslöser hin zu privatem
und beruflichem Glück, zu einem erfolgreichen Leben bezeichnet.

TAGE DER ENTSCHEIDUNG!

Wie Sie in zweieinhalb Tagen Ihr persönliches Erfolgs-Mindset gewinnen!

Dieses Erfolgs- und Persönlichkeitsseminar wird mittlerweile von 
vielen erfolgreichen Menschen als der entscheidende Auslöser 
hin zu privatem und beruflichem Glück, zu einem erfolgreichen Leben bezeichnet.

Bekannt aus:

"Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1 Jörg Löhr zeigt, wie man seine Stärken erkennen und sie gewinnbringend im Job einsetzen kann."
"Mit seinen Gewinnerstrategien 
hat er es selbst zum Superstar in der Seminarszene gebracht."
"Europas gefragtester Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer - 
Authentisch, natürlich, anwendbar."
"Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1"
"Einer der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt."

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR GEEIGNET:

  • Für jeden, der sich noch selber im Weg steht und der seine Stärken und Talente endlich gewinnbringend einsetzen will 
  • Für jeden, der eigentlich weiß was zu tun ist, aber einfach nicht konsequent in die Aktionsebene kommt. 
  • Für jeden, der das Beste aus sich und seinem Leben herauswollen will.

Wie kannst du dich auf das nächste Level bringen?

Lass uns darüber sprechen! 

Zusammen mit anderen ausgewählten Teilnehmern beleuchten wir gemeinsam was für dein Geschäft, für dich und für dein Privatleben die nächsten Schritte sind.
Wie du mehr Erfolg & Klarheit erhältst und einen für dich individuellen Fahrplan entwickelst. 

Unser Ziel ist es, dass Menschen endlich ihr volles Potenzial ausschöpfen und in die Handlungsebene kommen.

Die Plätze sind aufgrund der Qualität des Seminars, der Individualität 
und den Kleingruppen-Coachings limitiert.

Du willst herausfinden, ob dieses Seminar das Richtige für dich ist?
Trage dich hier für eine kostenfreie & unverbindliche Erstberatung ein:

WAS DIR DIESES SEMINAR ERMÖGLICHT 
Du legst deine persönliche Gewinnerstrategie fest
Du definierst wirkungsvolle Ziele, die einen Unterschied machen 
Du überwindest deine 
 bisherigen Grenzen
Du bekommst Strategien, um Erfolg zum Leitmotto deines Lebens zu entwickeln
Du hast ein ganz neues Maß an Energie, Selbstvertrauen und Lebensfreude
Du findest leichter Zugang zu anderen erfolgreichen Menschen

Mit dem Seminar
“ERFOLGREICH LEBEN - DEINE TAGE DER ENTSCHEIDUNG” 
machst du Erfolg zu deiner Gewohnheit!

Erfahrungen von begeisterten Teilnehmern:

„Jörgs „Tage der Entscheidung“ sind absolut empfehlenswert! Tief inhaltlich, wunderbar aufgebaut, mit Inhalten, die man mitnehmen und wirklich umsetzen kann.“

Stefan Schilling, angestellt bei Hans Scholz GmbH & Co KG

„Tage der Entscheidung ist nicht einfach nur ein Seminar – es geht unter die Haut und elektrisiert alle Sinne: Eine Begegnung mit sich selbst, die nachhaltig bewegt und in ungeahnter Weise ins Handeln bringt. Ich sehe die Welt mit anderen Augen – unbeschreiblich! 
Tausend Dank an das herausragende Coaching-Team um Jörg Löhr für diese Wahnsinns-erfahrung!“

Jemila Butelli, Geschäftsführerin job2do GmbH

„Der Zusammenhalt in der Gruppe war der Wahnsinn! Eine für mich wichtige Zeit, die ich mir zu Hause genommen hätte. Und dann noch die Betreuung durch und seine Coaches – besser geht’s nicht!“

Burkhard Koblitz, Zahnarzt

DEIN BEWERBUNGSPROZESS

1. Kategorisiere dich über die Fragen bei der Eintragung für deine 
kostenfreie & unverbindliche Erstberatung ein
Mit den Fragen findet dein Coach schnell heraus in welcher Phase du aktuell steckst.

2. Jörg oder einer seiner Coaches schaut sich deine Anfrage an
Wir ermitteln aus deinen Antworten, ob du für die kostenfreie & unverbindliche Erstberatung in Frage kommst. 

3. Du führst deine Erstberatung
In dieser Beratung finden wir gemeinsam heraus ob eine Zusammenarbeit für dich Sinn macht und wie genau wir dir helfen können.

Trage dich hier für eine kostenfreie & unverbindliche Erstberatung ein:
*bereits erfolgreich gecoacht*
Dein Referent - Jörg Löhr
„Erfolg und Misserfolg lassen sich programmieren, denn jeder Gedanke hat die Tendenz, sich zu verwirklichen.“
Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: "Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1". Bis heute coachte er über eine Million begeisterte Menschen in seinen Vorträgen und Intensivseminaren.
Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt: IBM, Oracle, PricewaterhouseCoopers, Daimler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, GlaxoSmithKline, L'Oréal, BMW etc. und weitere zahlreiche namhafte Unternehmen.

In den letzten Jahren wurde Jörg Löhr mit mehrfachen Auszeichnungen für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern geehrt. Im Jahr 2006 wurde er anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als erster Referent in die German Speakers ‚Hall of Fame’ aufgenommen. Auch aus sportlicher Sicht war Löhr erfolgreich: Er war 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Seine berufliche Karriere begann als Unternehmensberater, er ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der best gebuchten Referenten Europas.

WEITERE TEILNEHMERSTIMMEN

Das Erfolgs- und Persönlichkeitsseminar "ERFOLGREICH LEBEN - DEINE TAGE DER ENTSCHEIDUNG" gilt für viele der erfolgreichen Teilnehmer als der entscheidende Auslöser hin zu privatem und beruflichem Glück und Erfolg. Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin und sei dabei!

Jörg Löhr - "Einfach mehr erfolg!"- Copyright © Jörg Löhr akademie