Hast du dir schon dein Hörbuch "Inspire your life! Dein Weg zu mehr Erfolg" inkl. Workbook 
zum absoluten Sonderpreis gesichert?

"Inspire your life!" HÖRBUCH
STATT 69,95€

JETZT FÜR NUR 19,95€
  • für kurze Zeit zum absoluten Sonderpreis
  • inkl. 40 seitigem Worbook für deine Umsetzung
  • von überall aus zu jeder Zeit bequem zum Download verfügbar

Mein Seminar-Highlight 
"Einfach mehr ERFOLG!" 

Dein Mehrwert auf einen Blick:
  • Erlebe durch „Einfach mehr ERFOLG!“ die Motivation und den Rückenwind für noch mehr Freiheit und die Verwirklichung deiner Träume und Ziele
  • Erfahre, wie du limitierende Glaubenssätze und Umstände löst, die dich noch von deinem großen Durchbruch zurückhalten
  • Du profitierst sowohl von wertvollem Know-How als auch von konkreten Schritten und Strategien für deinen erfolgreichen Transfer in die Praxis
Das Erfolgs-Event "Einfach mehr ERFOLG!" wurde ins Leben gerufen, damit du Jörg Löhrs mitreißenden Vortragsstil zum "Kennenlernpreis" erleben kannst. Du wirst dein Wissen auffrischen, neueste Erkenntnisse erfahren und dich für die nächsten Schritte der persönlichen Weiterentwicklung inspirieren lassen. Die beiden Tage sind prall gefüllt mit Erkenntnissen, Ideen und Methoden von Jörg Löhr, die deinen persönlichen Durchbruch ermöglichen.

Mach 2020 zu deinem Jahr!

Die Deutschland-Tour von Jörg Löhr:
Einfach mehr ERFOLG! 





Das Seminar ist perfekt für dich geeignet, wenn:
"Du 2020 endlich durchstarten und zu deinem Jahr machen willst" 
"Du das Gefühl hast vor lauter Halbwissen und selbsternannten Experten den Überblick zu verlieren"
"Du noch mehr Bedeutsamkeit durch deine außergewöhnlichen  Taten erlangen möchtest" 

"Dich Erfolgsfaktoren und Strategien interessieren, die den Unterschied machen"

"Du dein Selbstbewusstsein stärken und deine Ziele effektiver verwirklichen willst"
Jörg Löhr - Copyright © Jörg Löhr akademie