INSPIRE YOUR LIFE! 

DER ONLINE KURS

Dein Online Kurs von Jörg Löhr 

für dich jetzt zum Jubiläums-Sonderpreis erhältlich!

DEINE VORTEILE DES KURSES AUF EINEN BLICK

Über 5 Stunden exklusiver Inhalt

Workbook für deinen Transfer in die Praxis

1000

3 unveröffentlichte Bonus-Kapitel

Effektive und praxisnahe Übungen 

Strategiegespräch mit einem Coach aus meinem Team

Zugang zur Jörg Löhr Facebook-Gruppe

WAS DICH IN DIESEM KURS ERWARTET

1. MODUL:

WIE GEWINNER DENKEN

2. MODUL:

DIE GANZ GEMEINEN FESSELN
DES ERFOLGS

3. MODUL:

WAS DIE BASIS FÜR DEN ERFOLG IST

4. MODUL:

DIE SPIELREGELN DES LEBENS

5. MODUL:

WIE ICH MEINE GEFÜHLE BEEINFLUSSE

6. MODUL:

WIE ICH MEIN SELBSTBILD VERÄNDERE

7. MODUL:

WIE ICH TATSÄCHLICH INS HANDELN KOMME

8. MODUL:

WIE ICH IN JEDER LEBENSLAGE MOTIVATION FINDE

9. MODUL:

WIE ICH MEINE ERFOLGSCHANCEN VERBESSERE

10. MODUL:

WIE ICH AN MEINEM ERFOLGSKONZEPT FESTHALTE

1. BONUS MODUL:

IN KRISEN WERDEN SIEGER GEBOREN

2. BONUS MODUL:

SELBSTMANAGEMENT: WIE  ICH KRISEN ERFOLGREICH MEISTERE

3. BONUS MODUL:

IMAGINATION - DIE KRAFT DER INNEREN BILDER NUTZEN

PROMINENTE STIMMEN ÜBER 
DIE INHALTE VON JÖRG

„Ich kenne Jörg seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Leidenschaft er Menschen unterstützt zielgerichtet ins Handeln zu kommen. Gleichzeitig hat er die Gabe, komplizierte Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen.“

-Dieter Hecking, Fußball-Bundesligatrainer

„Nur wenn ich das Beste aus mir heraushole, kann ich ehrgeizige Ziele erreichen. Das habe ich schon immer gewusst, doch Jörgs Erkenntnisse und Strategien waren und sind mir dennoch ein großer Gewinn. Jörg vermittelt auf geniale Weise, wie man sich motiviert, wie man sogar Niederlagen für sich nutzt und wie es gelingt, konsequent dranzubleiben um seine Träume zu realisieren.“

-Sebastian Rudy, Fußball-Nationalspieler 

„Erfolg ist natürlich etwas sehr Individuelles. Jörg schafft es jedoch, die entscheidenden Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und verständlich zu transportieren. Ob in seinen Seminaren oder in seinem neuen, absolut lesenswerten Buch, nahezu jeder findet sich wieder und kann entscheidende Impulse mitnehmen.“   

-Uwe Gensheimer, Kapitän der Deutschen Handball-Nationalmannschaft 

„Jörg versteht es meisterhaft, die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten aufzuzeigen. Zudem inspiriert er Menschen, die eigenen Ziele mutig anzugehen. Was für die Realisierung entscheidend ist und wie man es wirkungsvoll umsetzt, das beschreibt er klar und anschaulich.

-Wolfram Kons, Fernsehmoderator und das Gesicht des RTL Spendenmarathons

PROMINENTE STIMMEN ÜBER 
DIE INHALTE VON JÖRG

„Ich kenne Jörg seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Leidenschaft er Menschen unterstützt zielgerichtet ins Handeln zu kommen. Gleichzeitig hat er die Gabe, komplizierte Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen.“

-Dieter Hecking, Fußball-Bundesligatrainer

„Nur wenn ich das Beste aus mir heraushole, kann ich ehrgeizige Ziele erreichen. Das habe ich schon immer gewusst, doch Jörgs Erkenntnisse und Strategien waren und sind mir dennoch ein großer Gewinn. Jörg vermittelt auf geniale Weise, wie man sich motiviert, wie man sogar Niederlagen für sich nutzt und wie es gelingt, konsequent dranzubleiben um seine Träume zu realisieren.“

-Sebastian Rudy, Fußball-Nationalspieler 

„Erfolg ist natürlich etwas sehr Individuelles. Jörg schafft es jedoch, die entscheidenden Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und verständlich zu transportieren. Ob in seinen Seminaren oder in seinem neuen, absolut lesenswerten Buch, nahezu jeder findet sich wieder und kann entscheidende Impulse mitnehmen.“   

-Uwe Gensheimer, Kapitän der Deutschen Handball-Nationalmannschaft 

„Jörg versteht es meisterhaft, die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten aufzuzeigen. Zudem inspiriert er Menschen, die eigenen Ziele mutig anzugehen. Was für die Realisierung entscheidend ist und wie man es wirkungsvoll umsetzt, das beschreibt er klar und anschaulich.

-Wolfram Kons, Fernsehmoderator und das Gesicht des RTL Spendenmarathons

ÜBER JÖRG LÖHR

+ 1.000.000

TEILNEHMER

+ 4.000 

 VORTRÄGE UND SEMINARE

+ 25 

BUNDESLIGISTEN UND NATIONALMANNSCHAFTEN
GECOACHT

+25 

JAHRE ERFAHRUNG ALS SPEAKER UND TRAINER

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten 
Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. 
SAT 1 beurteilt: "Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1". 
Bis heute coachte er über eine Million begeisterte Menschen
 in seinen Vorträgen und Intensivseminaren.
Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer 
und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt: 
IBM, Oracle, PricewaterhouseCoopers, Daimler, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, GlaxoSmithKline,
L'Oréal, BMW etc. und weitere zahlreiche namhafte Unternehmen.
„Erfolg und Misserfolg lassen sich programmieren, 
denn jeder Gedanke hat die Tendenz, sich zu verwirklichen.“

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN ZUM KURS

Ich hab das Buch nicht durchgelesen. Soll ich den Kurs dann trotzdem machen oder erst das Buch lesen? 
Wenn du mit höherer Intensität und Geschwindigkeit dir die Fähigkeiten und Tools aneignen willst, dann starte am besten gleich mit dem Online-Kurs.
Worin unterscheidet sich das Buch vom Kurs?

Du erhältst weiterführende, tiefergehende Inhalte, die dich dabei unterstützen, das Beste aus deinem Leben zu machen und deine verborgene Kräfte zu nutzen. Du erhältst neue Übungen und vor allen Dingen erlebst du Jörg mit seiner mitreisenden Art insgesamt über 5 Stunden. Er wird mit dir entscheidende Dinge für deinen Erfolg herausarbeiten und dir zeigen, wie du wirklich ins Handeln kommst. 
Wenn ich den Kurs jetzt kaufe, brauche ich dann das Buch noch?
Nicht zwingend, doch du erhältst mit dem Buch noch weitere spannende Inhalte.
Kann ich den Kurs auch mit meinen Freunden teilen?
Nein, der Kurs darf ausschließlich nur von dir genutzt werden.
Wann bekomme ich den Zugang zu dem Kurs? 
Am 1.5.2020 wird Jörgs erster Online Kurs offiziell für dich freigeschaltet. Du erhältst dann deine Zugangsdaten per Mail. Der Zugang ist ein Jahr gültig.
Wie lange geht die Aktion noch mit den 149,-€?
Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums haben wir diesen Preis für die ersten 500 Interessenten reserviert. 
Copyright © Jörg Löhr Akademie GmbH