Die Bewerbungsphase ist jetzt eröffnet: JÖRG LÖHRS TESTGRUPPE
Wie bekommst du den richtigen Treibstoff, um deine Lebensenergie entscheidend zu verbessern?

Lebensenergie ist die Antwort auf all deine Fragen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Profitiere von neuesten Erkenntnissen sowie langjährigen Erfahrungen zu den Themen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Leistungsoptimierung.

Wenn deine Bewerbung Sinn macht, dann werden mein Team aus Experten & Spezialisten und ich dir dabei helfen, dass du deine Lebensenergie und deine Leistungsfähigkeit auf dein maximales Level hebst und deinem Leben mehr Jahre schenkst. 

Durch einzigartiges Know–How zum Thema Gesundheit und Fitness!

"Das Seminar „Erfolgreich FIT“ war für mich der Startpunkt für wunderbare Veränderungen. Zum einen sind die Informationen, welche von den Referenten vermittelt werden, sehr klar und verständlich, gleichzeitig aber auch so tiefgreifend, dass sie mich wachgerüttelt haben.

Die praktischen Tipps sind sehr gut umzusetzen und selbst wenn es nur ein Ausschnitt daraus ist, den ich in den ersten Wochen umsetzten konnte, so hat sich doch einiges dadurch verändert. Durch die verbesserte Ernährung und Sport habe ich in den ersten Wochen nach dem Seminar knapp acht Kilo verloren.

Der regelmäßige Kontakt und die Betreuung in den Wochen nach dem Seminar haben das Ganze für mich perfekt abgerundet. Klare Nachfragen und Statusberichte, tolle Tipps für Sport, Ernährung und Erholung und ein wunderbar entspanntes Gespräch haben jedes dieser wöchentlichen Gespräche zum Highlight für mich gemacht.

Ich bin unendlich dankbar für die Teilnahme an diesem Seminar!"

Teilnehmerfeedback von Andreas S.

EXKLUSIV
Vorteile der Testgruppe
Aufgrund der individualisierten Expertenbetreuung sind die Teilnehmerplätze begrenzt.
Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerben, um zu erfahren, ob noch freie Plätze verfügbar sind.
Jörg Löhr bietet einer begrenzten Testgruppe ein in dieser Form einzigartiges Coaching. Eine enorme Chance, deine Gesundheit, dein Energielevel und/oder deine Fitness auf das nächste Level zu bringen, durch:

1.

Eine für dich ideale Gesundheitsstrategie .

2.

Ernährungs- und Trainingskonzepte nach Maß.

3.

Eine individuelle Betreuung über 8 Wochen nach dem Seminar mit deinem persönlichen Coach.
Wenn das genau das ist, was du willst, dann kann mein Seminar "Erfolgreich FIT - Deine Tage für mehr Lebensenergie" für dich den entscheidenden Unterschied machen!
TEILNEHMERSTIMMEN
Kerstin & Alexander
"Im April 2019 habe ich das Seminar "Erfolgreich FIT" bei Jörg Löhr im Schloss Hohenkammer besucht. in diesen 2,5 Tagen habe ich von Jörg Löhr und anderen hervorragenden Referenten sehr viel über Zielsetzung, Ernährung, Sport, Stressmanagement und andere Themen gelernt. Abgerundet wurde das ganze mit der fabelhaften Betreuung durch Jörgs Teammitglieder Alex und Lukas. Die 8-wöchige persönliche Nachbetreuung hat dafür gesorgt, dass sich die Inhalte nochmals festigen konnten. Aufkommende Fragen wurden im persönlichen Telefonat beantwortet. Es wurden auch individuelle Videos zum Trainieren von Alex erstellt. Seit dem Kurs konnte ich meinen Stress reduzieren, arbeite an der Umsetzung meiner kurz- und langfristigen Ziele, habe meine Ernährung verbessert und mehr Erfolg und vor allem Spaß am Sport! Ich kann dieses Wochenende als sehr gute Investition in sich selbst absolut empfehlen!"

Mein Name ist Jörg Löhr und ich habe in den letzten 25 Jahren das Privileg gehabt, die TOP-EXPERTEN im deutschsprachigen Raum im Bereich „Lebensenergie“ kennenzulernen. Dazu zählen namhafte Persönlichkeiten, Fußball- und Handballprofis, Nationalspieler sowie Spitzensportler und Olympiateilnehmer.
Der ausschlaggebende Faktor dabei:
Mit führenden Experten aus dem Gesundheitsbereich habe ich ein Konzept, hin zu einem entscheidenden Mehr an Lebensenergie, entwickelt.

Was an dem Konzept einzigartig ist:

1.

Für jeden eins zu eins umsetzbar.

2.

Aktiviert den richtigen Impuls für mehr Lebensenergie.

3.

KEINE quälende 0815-Diät, KEINE komplizierten Trainingspläne, KEIN Halbwissen.
Nach dem Seminar wirst du wissen, welche die bestmögliche Strategie für dich ist und wie du diese nachhaltig und langfristig umsetzt.

Mit diesem Konzept wirst du definitiv:

  • Deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit entscheidend steigern
  • Dich von chronischer Müdigkeit verabschieden
  • Deiner Kreativität Flügel verleihen
  • ​Dich schnell und wirkungsvoll entspannen können
  • ​Dich dauerhaft von Übergewicht befreien

Zusammengefasst bedeutet das für dich ein völlig neues Gefühl von Lebensqualität, von Lebensfreude sowie die Energie, um deine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen.
Denn der Unterschied ist: Du handelst proaktiv und nutzt dabei die bestmöglichen und erprobten Strategien.

Ein einzigartiges Coaching, das aktuell seinesgleichen sucht.

Weshalb ich mir dessen so sicher bin? In diesem Konzept steckt ein unglaublicher Erfahrungsschatz:

Mein gesamtes Know-how der letzten 25 Jahre, in denen ich mich sehr intensiv mit dem Thema „Lebensenergie“ auseinandergesetzt habe sowie mein Wissen aus 14 Jahren Bundesliga- und Nationalmannschaft.

Small Call to Action Headline

Das Wissen brillanter Gesundheitsexperten, darunter Dr. Michael Spitzbart, Slatco Sterzenbach und Josef Mohr

Die Top-Tipps und Kniffe erfolgreicher Spitzensportler und Nationaltrainer.

Small Call to Action Headline

Das fundierte Wissen meines gesamten Netzwerkes.

ALLES, was du wirklich zum Thema Lebensenergie wissen solltest, haben wir in diesem Konzept für dich optimal aufbereitet. Und das Beste: Du kannst dieses Wissen sofort und direkt anwenden, ohne dass dabei noch Fragen offen bleiben.

Ein wichtiger Hinweis: Dieses Konzept ist nicht für jeden geeignet, denn es ist KEIN

Diätprogramm und „Schnell-Abnehm-Kurs“

"Morgen sind deine Rückenschmerzen weg"-Online-Programm

"Nimm diese Pillen und du wirst fit"-Verkaufsseminar

Diese Coaching-Gruppe ist genau das Richtige für Menschen, die

langfristige und klar erkennbare Erfolge erzielen möchten

mit ausgezeichneten Experten live zusammenarbeiten wollen

sich in einem Team gemeinsam positiv unterstützen möchten

ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf ein völlig neues Level bringen wollen

Wir haben definitiv dafür gesorgt, dass das Konzept deinen Umsetzungserfolg sicherstellt und du zukünftig von einer immensen Lebensenergie profitierst.

Es geht dabei NICHT darum, dass du reine Informationen konsumierst, sondern um die praktische Umsetzung und wirkungsvolle Ergebnisse.

Deine Vorteile:
"Zugang zur Online-Fitness-Mediathek mit den effektivsten Trainingsübungen" 

"8 Wochen Intensiv- und Individual-Coaching"

"Optimaler Plan für maximale Ergebnisse"

"Trainingsplan für ergebnisorientiertes Krafttraining"
"Effektive Strategien zum Thema gesunde Ernährung"
"Tipps, um aus deinem Energiepotenzial das Maximum herauszuholen"
"Geheimnisse von Jörg Löhr, um dein Stresslevel auf ein Minimum zu senken"
"Eine Blutanalyse von Mediziner Dr. Spitzbart, um Defizite genauestens zu definieren"

Teilnehmer-Feedback

Um einen detaillierten Einblick zu erhalten, sieh dir ein paar Meinungen der Coaching-Teilnehmer an, die das Konzept bereits anwenden:



Reiner H.

  • "Genau 15 Wochen ist es nun her, dass wir uns in Schloss Hohenkammer beim Seminar „Erfolgreich FIT!“ von und mit Jörg Löhr kennen gelernt haben. Gleichzeitig ist es auch 15 Kilo her, denn ich habe in der Zeit an meinem Ziel gearbeitet und 15 Kilo abspecken können.

    Am Laufen habe ich tatsächlich Spaß gefunden und staune immer wieder über mich selbst, wenn ich mich dabei zu höherer Leistung motiviere.  Wenn mir das jemand vor dem Wochenende gesagt hätte, den hätte ich für verrückt gehalten.

    Wem habe ich das zu verdanken? Einem ganz hervorragenden Seminar mit TOP Referenten und einem Coach, der mich super begleitet hat auf diesem Wege. Dafür an der Stelle ganz herzlichen Dank. Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben, denn das war in Kombination mit dem Seminar genau die richtige Art von Ansprache, die mir weitergeholfen hat.

    Auch die Referenten des Seminars waren wirklich hervorragend ausgewählt und da kann ich nur nochmal sagen: TOP! Zwischenzeitlich war ich sogar in Salzburg bei Doktor Spitzbart und habe mich dort einmal durchchecken lassen. Bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit ganz viel Erfolg mit euren Seminaren und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen! Ganz liebe Grüße Reiner"



Stephanie M.

  • "Liebes Jörg Löhr Team,
    nun ist die Testphase vorbei und ein Feedback ist nach all euren Bemühungen ein „Muss“!

    In vorbildlicher Weise habt ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, kompetent, zuverlässig und „mega“ engagiert. Die persönlich geführten Telefonate waren sehr inspirierend. Extra für uns habt ihr einige Videos angefertigt, die ich fast täglich nutze. Eure Kommentare  in unserer WhatsApp-Gruppe waren sehr konstruktiv und immer wieder eine Motivation am „Ball“ zu bleiben.

    Mein Stoffwechselalter ist von 35  auf 27 Jahre  runtergepurzelt, bei einem kalendarischen Alter von 63 Jahren. Das ist schon sehr ungewöhnlich, so finde ich. Man bewundert mich für meine positive Lebenseinstellung und meine Vitalität. So wird man irgendwie zum Vorbild und kann andere Menschen motivieren an sich zu arbeiten. Das war mein Ziel!!

    Ein großes Dankeschön an das ganze Team von Jörg Löhr. Es war eine wunderbare Zeit, die mir in ewiger Erinnerung bleiben wird.
    Wir werden uns wiedersehen, versprochen!"






Frank A.

  • "Guten Morgen,
    ich möchte euch noch ein Feedback für die Betreuung der letzten Monate geben und mich zunächst einmal ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. In meinem Fall war es ja so, dass ich vier Tage nach unserem Seminar mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde und danach für zwei Monate, zwar mit abnehmender Tendenz, aber doch eingeschränkt bewegungsfähig war, mithin die ursprünglich geplanten Aktivitäten nicht umsetzen konnte.

    Gerade diese Spezialsituation hat mir gezeigt, wie ihr euch individuell auf die Situation des einzelnen einstellt, um ihn voranzubringen. Anstelle von Hinweisen zu Sport, habt ihr mir wirklich mit euren Tipps zu hilfreichen Übungen sehr weiter geholfen. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass nur die individuell ausgerichtete Unterstützung hilft, den nachhaltigen Erfolg eines solchen Seminars maximal zu steigern.

    Meine Überzeugung ist, dass die bekannten 72 Stunden nach einem Seminar maßgeblich auf das gruppendynamische Erlebnis zurückzuführen sind, welches nach kurzer Zeit selbstverständlich verblasst. Wenn dann an dieser Stelle ein neuer Trigger gesetzt wird, bleibt das Thema präsent und hält die Menschen im Handeln. Aus meiner Sicht lässt sich eine solche Unterstützung auch nicht durch einen digitalen Assistenten bewerkstelligen, selbst wenn er perfekt auf individuelle Betreuung programmiert ist."
      


Susan M.

  • "Das Erfolgreich FIT - Seminar im April war für mich Life Changing! Das Seminar war die Initialzündung für eine gesunde, balancierte Lebensweise voller Energie und Lebensfreude!

    Mein Fazit: 8kg in 3 Monaten und jede Menge Lebensfreude und Energie! Ich hatte den schönsten Sommer seit langem in vielen schönen neuen Kleidern, die ich mit Freude und neuem Körperbewusstsein getragen habe.

    Nicht nur eine tolle Investition in mich selbst, mein Leben, sondern auch mein Umfeld – ich konnte bereits viele Freunde zum Umdenken und Mitmachen inspirieren.
     
    Ein riesen Dankeschön an Euch alle für die Energie, Inspiration und vor allem die tolle Begleitung und Nachbetreuung. Auch herzlichen Dank an die tolle Gruppe – die Dynamik und Erfolgsstorys haben enorm motiviert. Ich freue mich bereits auf ein nächstes Seminar bei Jörg!"







      

So funktioniert's:

1.    Klicke auf den BUTTON, um zum Bewerbungsformular zu gelangen
2.    Fülle das Bewerbungsformular aus – je ausführlicher, desto besser (keine 10 Minuten)
3.    Ein erfahrenes Teammitglied ruft dich an
4.    Wir entscheiden zusammen, ob die Strategie für dich passend ist
5.    Wenn es passt, bekommst du eine ausführliche Einführung

Achtung!

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Sind alle Teilnehmerplätze besetzt, so geht diese Seite offline, so dass leider keine Bewerbung mehr möglich ist.

Bitte bedenke: Wir lesen die Bewerbungen in der REIHENFOLGE durch, in der sie bei uns eintreffen.

Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich jetzt für einen der begehrten Plätze!

Copyright © Jörg Löhr Akademie GmbH